Vorweihnachtliche "Einblicke in den Unterricht" mit Musik und guter Laune

Unter dem Slogan "Einblicke in den Unterricht" präsentierte sich unsere Schule und vermittelte einen Eindruck davon, was alles möglich ist. Zusammen mit den Schülerinnen und Schülern hatten unsere Lehrkräfte verschiedene Projekte geplant, Dinge vorbereitet und auch für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt. Mit verschiedenen Materialien wurde gebastelt und im Forum sorgte der Besuch aus Israel zusammen mit unserem Chor für einige musikalische Highlights. Wer einen Gesamtüberblick bekommen wollte, konnte sich von Schülerinnen und Schülern aus der EF und Q1 durch die verschiedenen Gebäude führen lassen und bekam dazu allerhand nützliche Informationen. Eine Tombola ermöglichte es den Fünftklässlern, sich mit einem kleinen Gewinn auf den Heimweg zu machen. Doch mit einem zufriedenen Gesicht gingen nicht nur die glücklichen Gewinner nach Hause, sondern alle Besucher und Organisatoren des Tages.

Zurück