Categories:

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe SchülerInnen,

ich möchte Ihnen und Euch bekannt geben, dass ich mich zum 30. September an die Robert-Schuman-Europaschule nach Willich habe versetzen lassen. Dies geschah in der Hauptsache aus rein privaten Gründen. Da ich aus dem Kreis Heinsberg stamme und dort meine Familie lebt, wurde mir dieser Wunsch von der Bezirksregierung erfüllt.

Ich bedanke mich ganz ausdrücklich für die tolle Zusammenarbeit und bedauere es sehr, so viele tolle Menschen nun verlassen zu müssen. In der Übergangszeit, bis die Nachfolge entschieden ist, wird Frau Fischer die Schule sicher und zuverlässig weiterführen.

Ich werde Kleve, alle SchülerInnen, die engagierten Eltern und das tolle Kollegium in bester Erinnerung behalten und wünsche der Schule auf dem weiteren Weg alles Gute.

 

Mit herzlichen Grüßen

Christoph Riedl

Schulleiter

Tags: